Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.04.2004, 23:06

Spielnr.: 1476 - LXXXVI.Masters: 9. Spieltag<br>Dalts_eden CoS_Rapublik OLV_Zuchti <br >vs.<br > Sen

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1476" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

14.04.2004, 16:49

scheiss verbugtes Game, Eden haut mit seinem Priester auf meine Jäger drauf und die wollten sich einfach nicht verteidigen, so hab ich den Start total versaut weil ich nichts aneres machen konnte als die Jagd-Vill abzuziehen.
Dannach lief bei mir nichts mehr, sorry an meine Partner.
Das Lagg durch den Cos war auch nichts für mich, ich kann bei sochen Geeier einfach nicht spielen.